„A home for vintage guitars“

Da ich seit den 60ern mich immer intensiv mit E-Gitarren beschäftigte, war es nur natürlich dass daraus eine Sammelleidenschaft entstand. Waren es ursprünglich nur reine Brett oder 335 Typen, so kam ich immer mehr auch mit Schlaggitarren in Berührung, lernte das Feeling und den natürlichen Sound lieben und schätzen, und konnte sehr bald den Unterschied zwischen guten und sehr guten Instrumenten feststellen. Nun strebt der Mensch stets nach Höherem, und möglichst dem Besten – und da führt eben kein Weg an den Lang – Gitarren vorbei ! Natürlich gibt es viele andere gute Gitarren – hüben wie drüben – Arturs Gitarren nehmen bei mir aber doch einen der vordersten Plätze ein.


J.J.Hiess guitarjoe.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.